Suche Edelstahlblenden für Originalgrill

Diskutiere Suche Edelstahlblenden für Originalgrill im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen ich suche für meinen Octavia RS BJ 2003 die Edelstahlblenden für den original Kühlergrill. Leider hat die Fa. Milotec den Artikel...

1. zoma

zoma Guest

Hallo Zusammen

ich suche für meinen Octavia RS BJ 2003 die Edelstahlblenden für den original Kühlergrill. Leider hat die Fa. Milotec den Artikel aus dem Programm genommen. Weiss Jemand von Euch wo man die noch bekommen kann?

zoma

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 28.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wenn sie Milotec nimmer hat, wirds schwer, es sei, es gibt noch Restbestände. Das Problem ist, dass die nur einseitig geklebt waren. Eine schweine Arbeit und dann gabs Probleme mit der Haltbarkeit. Einige haben die Teile verloren. Mir sind auf der Bahn bei 200 auch 2 Teile entgegen gekommen, von daher könnte ich nur mit 2 fehlenden Lamellen anbieten :zuschuetten:.

Andreas

4. #3 Rubidubidu, 29.05.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Ich glaub ich hab noch nen Satz im Betrieb gesehen. Schick mir bitte ne PN zum erinnern, dann schau ich nach!

Thema:

Suche Edelstahlblenden für Originalgrill

Die Seite wird geladen...

Suche Edelstahlblenden für Originalgrill - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  4. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk