Suche DVD Radio für mein Passat 3c RCD 510 Optik wäre schon Cool.

Diskutiere Suche DVD Radio für mein Passat 3c RCD 510 Optik wäre schon Cool. im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie oben schon geschrieben suche ich ein Radio für mein Passat 3c habe bis 300euro. Finde das nachbau RCD 510 ganz cool =)

1. #1 jeffchen2, 24.02.2012
    jeffchen2

jeffchen2

Fahrzeug:
    Vw Passat 3c Sportline mit Chrompaket DSG 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gommern
    Kilometerstand:
    102000
    Wie oben schon geschrieben suche ich ein Radio für mein Passat 3c habe bis 300euro.
    Finde das nachbau RCD 510 ganz cool =)

Thema:

Suche DVD Radio für mein Passat 3c RCD 510 Optik wäre schon Cool.

Die Seite wird geladen...

Suche DVD Radio für mein Passat 3c RCD 510 Optik wäre schon Cool. - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Hallo aus dem schönen Sachsen

Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....