suche durchgang vom motorraum in fussraum

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von nickel-back, 18.03.2007.

1. #1 nickel-back, 18.03.2007
    nickel-back

nickel-back Guest

hi.. bin gerade dabei einen verstärker einzubauen in fabia, doch leider ist eines der hindernisse, die barierre motorraum/fussraum
    gibt es eine zugängliche stelle an der man das stromkabel in den innenraum verlegen kann...???? ohne viele teile im motorraum zu zerlegen
    :frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 18.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    benutz mal die Suche.
    Ansonsten gibt es 2 durchgänge wo man in den innenraum kommt. Im wasserkasten rechts und links.dafür musst du aber die wischer abbauen und die Verkleidung drunter dann kommste ran. Im innenraum das Handschubfach oder die verkleidung unter dem Lenkrad je nachdem wo du rein möchtest.

Mfg Fabia12

4. #3 nickel-back, 18.03.2007
    nickel-back

nickel-back Guest

hi fabia12,

danke dir, hab mich für das handschuhfach entschieden u siehe da da war ein loch.. :wow:
    mfg nickel

Thema:

suche durchgang vom motorraum in fussraum

Die Seite wird geladen...

suche durchgang vom motorraum in fussraum - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  5. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...