Suche dunkle Felgen 17zoll oder größer für meinen O² - gern Tausch gegen silberne SKoda ALufelgen 17

Diskutiere Suche dunkle Felgen 17zoll oder größer für meinen O² - gern Tausch gegen silberne SKoda ALufelgen 17 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich hab mir einen 3 Jahre alten O² Kombi geholt dieser ist grau metallic und hat schwarze Dachreeling darum würde ich gern auf...

  1. sgille

    sgille

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (2) Kombi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann bei Kassel
    Kilometerstand:
    43000
    Moin,

    ich hab mir einen 3 Jahre alten O² Kombi geholt

    dieser ist grau metallic und hat schwarze Dachreeling

    darum würde ich gern auf schwarze/dunkle felgen wechseln möglichst wieder 17 zoll mit 225ern oder eben größer

    würde am liebste tauschen ggf mit Aufpreis - hab die Standard Skoda Alufelgen 17zoll (glaub Pegasus sind das) - siehe meine Galerie

    Felgen sind 3 Jahre alt, Reifen haben noch ca. 7mm Profil

    Also sofern jemand passende Felgen verkaufen oder tauschen möchte - gerne PN an mich oder hier antworten

    Gruss
     
  2. #2 knellebub, 15.03.2012
    knellebub

    knellebub

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe einen satz 18 zoll themistos von superb 2 anzubieten.
    zustand gut aber ohne reifen.
    passende größe 225/40R18

    gruss
    sascha
     
  3. #3 FabiaOli, 15.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000

    So sehen die übrigens auf dem O² aus, tolle Felgen muss ich sagen, die gefallen mir sehr gut ;)
     
  4. sgille

    sgille

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (2) Kombi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann bei Kassel
    Kilometerstand:
    43000
    hmm ohne reifen is eigentlich doof

    aber haste bilder? würd ich gern mal sehen

    und was wäre dein preis so ca?
     
  5. #5 knellebub, 16.03.2012
    knellebub

    knellebub

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  6. sgille

    sgille

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (2) Kombi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann bei Kassel
    Kilometerstand:
    43000
    aber wo bitte sind die dunkel???? ich suche dunkle/schwarze felgen

    alus hab ich selber
     
Thema:

Suche dunkle Felgen 17zoll oder größer für meinen O² - gern Tausch gegen silberne SKoda ALufelgen 17

Die Seite wird geladen...

Suche dunkle Felgen 17zoll oder größer für meinen O² - gern Tausch gegen silberne SKoda ALufelgen 17 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  5. Wintertaugliche Alufelgen

    Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...