Suche DSG-Thread, in dem ich ein Foto einstellen kann

Diskutiere Suche DSG-Thread, in dem ich ein Foto einstellen kann im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei Heise-Auto habe ich ein Foto eines DSG gefunden, allerdings auch jede Menge hier in der SkodaCommunity schon bestehender Threads zum...

1. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
  2. #2 Manuel81, 29.04.2013
    Manuel81

Manuel81

Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Auf Grund von Urheberrechten in kein Forum würde ich sagen....

Thema:

Suche DSG-Thread, in dem ich ein Foto einstellen kann

Die Seite wird geladen...

Suche DSG-Thread, in dem ich ein Foto einstellen kann - Ähnliche Themen

1. (SUCHE) Facelift Autoscans mit ACC + DSG für Projekt

(SUCHE) Facelift Autoscans mit ACC + DSG für Projekt: Für die Komplettierung einer ACC Umrüstung von ACC low MRR1plus auf ACC high MRRevo14F (MRR1.5) und Hürden wie SWaP, fehlt mir der Feinschliff in...
  2. Suche Erfahrungen zu 1,4l TSI 92 kW 7-DSG

Suche Erfahrungen zu 1,4l TSI 92 kW 7-DSG: Hallo zusammen, Ich interessiere mich für den Rapid Spaceback Modell 2017 und hab mir bereits Angebote bei den hiesigen Skoda Händlern...
  3. Wer hat einen Monte Carlo mit DSG? Suche TN vom neuen Schalthebel

Wer hat einen Monte Carlo mit DSG? Suche TN vom neuen Schalthebel: Hallo, ich wühle mich gerade durch den Teilekatalog und suche die richtige Teilenummer vom DSG-Schalthebel in der neueren Ausführung. Ich habe...
  4. Suche DSG-Schaltknauf Leder schwarz oder ivory beige

Suche DSG-Schaltknauf Leder schwarz oder ivory beige: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem DSG-Schaltknauf in Leder, am Besten in ivory-beige, schwarz ginge aber auch. Bei meinem (gebraucht...
  5. SUCHE Octavia Kombi Elegance ab Bj.2005 2.0 TdI mit DSG bis 125 tkm

SUCHE Octavia Kombi Elegance ab Bj.2005 2.0 TdI mit DSG bis 125 tkm: Tach Folks! Suche nun - nachdem mir mein Kleiner zu klein geworden ist - einen Ehrwürdigen Nachfolger. Folgende Eckdaten sind allerdings Pflicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden