Suche DSG-Schaltknauf Leder schwarz oder ivory beige

Diskutiere Suche DSG-Schaltknauf Leder schwarz oder ivory beige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem DSG-Schaltknauf in Leder, am Besten in ivory-beige, schwarz ginge aber auch. Bei meinem (gebraucht...

1. #1 micha9772, 05.11.2011
    micha9772

micha9772

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem DSG-Schaltknauf in Leder, am Besten in ivory-beige, schwarz ginge aber auch. Bei meinem (gebraucht gekauften) Octavia II ist der vorhandene doch ein bißchen abgegriffen. Deswegen würde ich den gerne austauschen. Neu ist mir das Teil aber zu teuer.
    Also, wer was passendes hat, bitte anbieten!

2. Sapi

Sapi

Thema: Suche DSG-Schaltknauf Leder schwarz oder ivory beige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ivory beige skoda

Die Seite wird geladen...

Suche DSG-Schaltknauf Leder schwarz oder ivory beige - Ähnliche Themen

1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Welche SMD LED im Tacho

Welche SMD LED im Tacho: Moin, Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen was für SMD led in dem Tacho für die Hintergrund Beleuchtung verbaut sind also die Kaltweißen....
  3. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES