Suche Drosselklappe Felicia 1.3l 50kw Bj96 Motorkennung 136 B Mono-Motronic

Diskutiere Suche Drosselklappe Felicia 1.3l 50kw Bj96 Motorkennung 136 B Mono-Motronic im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich suche für meinen Felicia eine funktionierende Drosselklappe Danke für die Angebote im Vorraus VG Chris

1. #1 Christophaaa138, 12.12.2015
    Christophaaa138

Christophaaa138

Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ96
    Hi,

ich suche für meinen Felicia eine funktionierende Drosselklappe

Danke für die Angebote im Vorraus

VG Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pacific98, 14.12.2015
    Pacific98

Pacific98

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    100251
Thema:

Suche Drosselklappe Felicia 1.3l 50kw Bj96 Motorkennung 136 B Mono-Motronic

Die Seite wird geladen...

Suche Drosselklappe Felicia 1.3l 50kw Bj96 Motorkennung 136 B Mono-Motronic - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...