Suche dringend...!!!!

Diskutiere Suche dringend...!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin auf der suche nach einer neuen Plastikleiste (hinten) für mein Skoda Fabia Kombi! Leider is mir hinten einer draufgerollt und jeztz hat...

1. Ps3udo

Ps3udo Guest

Ich bin auf der suche nach einer neuen Plastikleiste (hinten) für mein Skoda Fabia Kombi!

Leider is mir hinten einer draufgerollt und jeztz hat sie leichte kratze und einen kleinen Riss...

leider habe ich noch nicht gefunden wo ich die kaufen kann...bzw machen lassen kann...

vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen..

vielen dank im Vorraus!

Mfg Ps3udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 10.02.2007
    NiteCrow

NiteCrow

und bei einem Skodahändler warst du noch nicht oder wie? :bigeyes:

4. #3 computer says noo, 10.02.2007
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    ja, Skoda Händler sollte klappen... ist ja kein Rover :achtungironie:

5. Ps3udo

Ps3udo Guest

kostet aba auch mehr....

6. #5 eric_draven_10, 10.02.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

wirst du aber auch kaum woanders bekommen...ist ja nun kein Teil, das man täglich wechselt :heulnich:

7. #6 NiteCrow, 10.02.2007
    NiteCrow

NiteCrow

ja aber was willst du denn dann genau?!

das ist weder ein Verbrauchsteil, noch ein Tuningteil. Also entweder Händler oder Schrottplatz oder du kaufst dir ne komplette Stoßstange gebraucht die weniger kostet als das Plastik. Wie teuer ist das denn beim Händler dass du da jetzt so viel Zeit mit suchen verbringen willst?
    IMHO Schwachsinn. Kaufs dir beim Händler oder lass es sein.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend...!!!!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend...!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...