Suche dringend Skoda Forman oder Forman Karosse

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von DavidSimson90, 14.04.2011.

1. #1 DavidSimson90, 14.04.2011
    DavidSimson90

DavidSimson90

Fahrzeug:
    Skoda Forman GLX
    Hallo

Ich bins schon wieder und muss nochmal stören. Ich suche wie gesagt einen Forman oder nur eine Karosse, und der 6er im Lotto wäre es wenn einer von euch einen Excellent verkauft. Wer was hat bitte melden unter Simson-Enduro@t-online.de

MFG David

P.S. weis jemand ob es noch Karossen irgendwo zu kaufen gibt? (vieleicht sogar NEU) :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 14.04.2011
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo

Hier in Kornwestheim steht ein Formann Bj.93 in violett. Hat wenig Rost an den Radläufen, nur Heckklappe ist verrostet. ca.90000km ,so ein Sondermodell Prima 135le. Motor ist soweit ich weis ok,springt nur nicht an defekte Zündspule. war mal Ex Auto von meiner Schwester. Kenne den jetzigen Besitzer gut .Wenn Interesse frage ich Ihn was er dafür möchte und gebe dann seine Telefonnr und Adresse. Gruß Gerd

4. #3 DavidSimson90, 15.04.2011
    DavidSimson90

DavidSimson90

Fahrzeug:
    Skoda Forman GLX
    Also schonmal als Beitragsthema für interessierte. Da ich mich jetzt schon lang damit beschäftige war ich heut bei Skoda. Es gibt keinerlei Karossen mehr für unsere Typen. Skoda ist seit 2006 aus der Teile Bereitstellung für den Forman raus. Es werden nur noch Bestände verkauft.

MFG David

5. #4 DavidSimson90, 15.04.2011
    DavidSimson90

DavidSimson90

Fahrzeug:
    Skoda Forman GLX
    Danke für das Angebot habe gerade nach gesehen das wäre 450 km von mir weg, deshalb verzichte ich leider.

6. #5 Helixuwe, 16.04.2011
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Ich hätte da nur einen Favorit im Angebot. Der hat 25 tkm gelaufen und ist ca. Bj. 91. Die Karosse ist ROSTFREI. Leider ist es ein L ohne S und E, also 44KW ohne Kat. Der einzigste Mangel ist eine kleine Beule im Kotflügel und der nicht mehr originale Kühlergrill. Da hat wohl einer den Wagen moderner gestalten wollen und den Originalen schrägen gegen einen von einem jüngeren Bj. getauscht. Nun habe ich ja hier noch die komplette Technik des 40 KW Einspritzers und bin ernsthaft am überlegen den Wagen umzubauen.
    Gruß Uwe

Thema:

Suche dringend Skoda Forman oder Forman Karosse

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Skoda Forman oder Forman Karosse - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...