Suche dringend original Feder vorne

Diskutiere Suche dringend original Feder vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat vielleicht zufällig jemand von euch eine original Feder für vorne rumliegen, die er nicht mehr braucht? Ich hab nen Federbruch und...

1. mane.m

mane.m Guest

Hallo, hat vielleicht zufällig jemand von euch eine original Feder für vorne rumliegen, die er nicht mehr braucht? Ich hab nen Federbruch und Skoda hat die Feder im Rückstand, auch sonst ist sie sehr schlecht zu bekommen, warum auch immer!??!
    Sind ja besitmmt einige da mit tieferlegung, da belibt sowas doch über *grins*
    Ach ja, es ist ein 2001er 1,4 16V mit 75 PS und ich will das original Fahrwerk behalten, also bitte keine Tipps welche Tieferlegung die bessere Wahl wäre....

Danke schonmal

Mane

2. #2 Kleine FABIAne, 21.03.2007
    Kleine FABIAne

Kleine FABIAne Guest

Hallo Mane,

finde es sehr interessant, dass Dir auch die Feder gebrochen ist! Mir nämlich auch:grrr: , habe genau das gleiche Auto... Wobei ist es bei Dir passiert? Ich bin nur von einem Parkplatz auf die Strasse gefahren, dabei hat es nur noch *knack* gemacht...
    Würde mich echt mal interessieren, ob es auch noch andere "Betroffene" gibt.

LG
    Pia

Thema:

Suche dringend original Feder vorne

Die Seite wird geladen...

Suche dringend original Feder vorne - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Radnabe vorne wechseln

Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  5. Stoßstange vorn

Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...