Suche dringend Octavia 1U Spiegelkappe Beifahrerseite

Diskutiere Suche dringend Octavia 1U Spiegelkappe Beifahrerseite im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche dringend eine Spiegelkappe für die Beifahrerseite eines Octavia 1U. Die Kappe hat die gleiche Größe wie auf der Fahrerseite. Bevorzugt...

1. #1 octavia11, 13.04.2012
    octavia11

octavia11

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI, Elegance, Candy weiß und Roomster 1.2 TSI, Miami Blau
    Kilometerstand:
    6800
    Ich suche dringend eine Spiegelkappe für die Beifahrerseite eines Octavia 1U. Die Kappe hat die gleiche Größe wie auf der Fahrerseite.

Bevorzugt in der Farbe Stonegrey-Metallic, Farbcode 9151, aber kein muss!!!

Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung inkl. Versand!!!

MfG octavia11

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Octavia 1U Spiegelkappe Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Octavia 1U Spiegelkappe Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...