Suche dringend Kraftstoffschlauch Skoda 130 Rapid

Diskutiere Suche dringend Kraftstoffschlauch Skoda 130 Rapid im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich brauche mal eure hilfe ... Suche dringend einen Kraftstoffschlauch vom Einfüllrohr untem am Tank... Wollte meinen RAPI in 2...

1. #1 Larssxf, 03.07.2011
    Larssxf

Larssxf

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI , 30mm tiefer dezent halt......////// Skoda Rapid 135 Original Ez 1986 in Hellrot mit Alufelgen
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    126
    Hallo Leute ich brauche mal eure hilfe ...
    Suche dringend einen Kraftstoffschlauch vom Einfüllrohr untem am Tank...
    Wollte meinen RAPI in 2 Wochen als Hochzeitsauto nehmen !!!!!!

Die Teilenummer von damals lautet 114 691 970 dieser ist nur im Rapid verbaut

Vielleicht hat ja einer von euch sowas noch im Keller zu liegen oder weiß wo ich solch einen Schlauch noch bekomme denn Rapid Teile kann man ja in Duetschland nicht mehr bestellen ! :(

Vielen Dank schonmal

2. #2 Haarloser, 03.07.2011
    Haarloser

Haarloser

Fahrzeug:
    Skoda S 120 L ( 742 ) '' Bohumir ''
    Möglicherweise hat der Frank das passende Ersatzteil für dich am Lager...

http://www.skopart.de :thumbsup:

Gruß Haarloser.

3. #3 Larssxf, 03.07.2011
    Larssxf

Larssxf

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI , 30mm tiefer dezent halt......////// Skoda Rapid 135 Original Ez 1986 in Hellrot mit Alufelgen
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    126
    Super dank dir ... ist ja ganz bei mir in der nähe ...
    werd morgen gleich mal anrufen

Thema: Suche dringend Kraftstoffschlauch Skoda 130 Rapid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinschlauch Skoda 130

,
  2. skoda fabia 1.4 16v benzinschlauch

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Kraftstoffschlauch Skoda 130 Rapid - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...