Suche dringend für octavia1 U Kobmbi!!!!!!!

Diskutiere Suche dringend für octavia1 U Kobmbi!!!!!!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin leute, ich soche dringend für den Octavia 1 U Kombi einen Heckklappengriff und einen wischermotor!!! Bitte alles heile anbieten!!!Danke...
  • Suche dringend für octavia1 U Kobmbi!!!!!!! Beitrag #1
Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
Kilometerstand
102589
Moin leute,

ich soche dringend für den Octavia 1 U Kombi einen Heckklappengriff und einen wischermotor!!!

Bitte alles heile anbieten!!!Danke

MFG Thomas

Thema:

Suche dringend für octavia1 U Kobmbi!!!!!!!

Suche dringend für octavia1 U Kobmbi!!!!!!! - Ähnliche Themen

SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ?: Hallo ich bin auf der Suche nach originalen Skoda Neptune Felgen in 18Zoll vom Octavia 2 FL RS Bitte alles anbieten :)
Suche Scheinwerfer auch defekt, Skoda Octavia RS 1Z5: Moin, leider ist mir ein Teil am Scheinwerfer kaputt gegangen. Und zwar der Deckel am Scheinwerfer wo das Xenon Steuergerät drauf geschraubt...
Hundewanne für den Kombi: Hey Leute, ich brauche dringend eine kofferraumverkleidung für meinen 50 kg Hund. Hat jemand Empfehlungen? Hab die Verkleidung von Kleinmetall.de...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Suche Dachträger für superb Kombi 3T: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem leisen aerodynamischen Dachträger für unseren superb Kombi 3T. Wenn jemand von euch freundlicherweise...
Oben