Suche dringend Frontstoßstange Felicia ab Bj 98

Diskutiere Suche dringend Frontstoßstange Felicia ab Bj 98 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey hey, suche dringend eine Frontstoßstange/-schürze für meine Felicia. Bevorzugte Farbe: weiß, aber andere Farben, bzw ohne Farbe ist auch in...

1. #1 tablette02, 09.03.2010
    tablette02

tablette02

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPi
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, ich, ebay
    Kilometerstand:
    130000
    Hey hey, suche dringend eine Frontstoßstange/-schürze für meine Felicia. Bevorzugte Farbe: weiß, aber andere Farben, bzw ohne Farbe ist auch in Ordnung. Ach ja fahre das neuere Modell ab 98.
    Wenn jemand eine solche übrig hat, einfach ne Nachricht an mich mit Preisvorstellung schicken.
    Vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hummel

Hummel Guest

Schau mal hier ;)

MfG Hummel

Thema:

Suche dringend Frontstoßstange Felicia ab Bj 98

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Frontstoßstange Felicia ab Bj 98 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....