SUCHE DRINGEND FRONTSCHEINWERFER !!

Diskutiere SUCHE DRINGEND FRONTSCHEINWERFER !! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HALLO AN ALLE !! ICH SUCHE DRINGEND FÜR MEINEN OCTAVIA KOMBI BJ. 2001 DEN RECHTEN FRONTSCHEINWERFER. DER NEBELSCHEINWERFER SOLLTE INTEGRIERT...

1. #1 Skoda-Dealer, 29.01.2010
    Skoda-Dealer

Skoda-Dealer

HALLO AN ALLE !!

ICH SUCHE DRINGEND FÜR MEINEN OCTAVIA KOMBI BJ. 2001 DEN RECHTEN FRONTSCHEINWERFER.

DER NEBELSCHEINWERFER SOLLTE INTEGRIERT SEIN (WENN ICH MICH RICHTIG AUSDRÜCKE, ALSO DAS DIE NEBELLEUCHTE IND DEM SCHEINWERFER IST !! ! !)

KLARGLAS SOLLTEN SIE SEIN BITTE ALLES AN BIETEN MIT BILD UND PREIS !!!!

ES IST SEHR DRINGEND !

DANKE IM VORRAUS !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 29.01.2010
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

hast du das face-lift modell oder noch das Vor-Facelift?
    Für das Vor-Facelift hätte ich noch nen Satz L&K scheinwerfer liegen!

Beim Facelift Modell gibt es nur Klarglasscheinwerfer...

Thema:

SUCHE DRINGEND FRONTSCHEINWERFER !!

Die Seite wird geladen...

SUCHE DRINGEND FRONTSCHEINWERFER !! - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.