Suche Dringend Felicia Ersatzteil

Diskutiere Suche Dringend Felicia Ersatzteil im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Ja wie der Threadname schon richtig sagt bin ich auf der Suche nach dem im Foto angehängten Teil .. Meins is leider kaputt :( Am besten so...

1. #1 Hatza3000, 03.08.2012
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hi

Ja wie der Threadname schon richtig sagt bin ich auf der Suche nach dem im Foto angehängten Teil .. Meins is leider kaputt :(

Am besten so günstig wie möglich und am geilsten wäre es auch noch in meinem Farbton ... is aber nicht Pflicht ... Sofern Unfallfrei u Rostfrei nehm ich auch gerne andere Farbe und lackiers mir

Gruß

Anhänge:

2. #2 Hatza3000, 05.08.2012
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Erledigt ... habs beim Verwerter ausbauen dürfen :)

Thema:

Suche Dringend Felicia Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Suche Dringend Felicia Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Dringende Kaufberatung benötigt

Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. Der Praktik und passende Ersatzteile

Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...