Suche dringend Fahrzeugschein Octavia 1 1,9l Pumpe Düse 130 PS wegen Motoreintragung

Diskutiere Suche dringend Fahrzeugschein Octavia 1 1,9l Pumpe Düse 130 PS wegen Motoreintragung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe in meinen Octavia mit 90 PS Diesel einen 130 PS Pumpe Düse eingebaut und brauche dringend eine Fahrzeugschein Kopie. Meiner ist...

1. #1 skodamann, 26.02.2009
    skodamann

skodamann

Hallo ich habe in meinen Octavia mit 90 PS Diesel einen 130 PS Pumpe Düse eingebaut und brauche dringend eine Fahrzeugschein Kopie.

Meiner ist ein Kombi währe also gut wenn das auch ein Kombi währe.

Danke schonmal im vorraus!!!

2. #2 turbo-bastl, 26.02.2009
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich kann Dir die kleine Zulassungsbescheinigung Teil I einscannen (wobei ich die persönlichen Daten schwärzen werde), allerdings von der Limo. Wenn es Dir weiterhilft, bitte per PN melden.

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Einige Prüfer verwundern mich immer wieder... Das es den 96KW im Octavia gab, findet er in seinem schlauen Programm...

4. #4 skodamann, 27.02.2009
    skodamann

skodamann

das würd mir auf jedenfall helfen! Was is denn PN?

5. #5 tschack, 27.02.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Private Nachricht.

6. #6 turbo-bastl, 27.02.2009
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    So, gescannt & geschwärzt ist er schon. Jetzt brauche ich nur noch die E-Mail-Adresse.

Ich habe mal wieder gelernt, dass anderen helfen auch einem selbst nutzt: beim Scannen fiel mir auf, dass demnächst wieder TÜV ist - wäre mir sonst wohl entgangen (ich kann kaum glauben, dass ich ihn schon fast 2 Jahre habe) :)

Thema:

Suche dringend Fahrzeugschein Octavia 1 1,9l Pumpe Düse 130 PS wegen Motoreintragung

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Fahrzeugschein Octavia 1 1,9l Pumpe Düse 130 PS wegen Motoreintragung - Ähnliche Themen

1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....