Suche dringend ein Kleinteil (siehe Foto)

Diskutiere Suche dringend ein Kleinteil (siehe Foto) im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alle, ich suche dringend einen Kleiderhaken für den Innenraum. Ich brauche nur den Plastehaken, die Angstschlaufen passen vom Käfer. Alle...

1. #1 Octavia 1963, 17.06.2012
    Octavia 1963

Octavia 1963

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1963
    Hallo Alle,

ich suche dringend einen Kleiderhaken für den Innenraum.

Ich brauche nur den Plastehaken, die Angstschlaufen passen vom Käfer.

Alle meine tschechischen Freunde haben schon kapituliert.

vielleicht hat ja noch Jemand einen Solchen inne Garage rumoxydieren.

LG Stephan.

Anhänge:

• Haken.jpg
      Haken.jpg
      Dateigröße:
      956,7 KB
      Aufrufe:
      90
Thema:

Suche dringend ein Kleinteil (siehe Foto)

Die Seite wird geladen...

Suche dringend ein Kleinteil (siehe Foto) - Ähnliche Themen

1. Suche dringend ABS Sensor Kabel für vorne!!

Suche dringend ABS Sensor Kabel für vorne!!: Hallo zusammen, ich glaube mich zu erinnern das Thema hatten wir hier schon einmal frage aber noch einmal nach. Ich brauche dringend so ein ABS...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  4. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  5. suche dringend Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000

suche dringend Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000: Hi Leute, ich suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000 doch leider bisher ohne erfolg. Ich habe schon überall geschaut wie ebay,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden