Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Diskutiere Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  • Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter Beitrag #1
MonteHz

MonteHz

Hallo zusammen

Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden.

Lohnt es sich das der kleine besser „ausatmen“ kann?
Welche downpipe's würden noch passen?
ZB golf oder die vom octi oder Polo?

• Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter Beitrag #2
spacebacker

spacebacker

Fahrzeug
Abarth 595 Custom
Werkstatt/Händler
Als TZ aus Passau in den Norden geholt
Kilometerstand
3500
Meines Wissens kriegst Du für den Rapid nichts dergleichen mit ABE oder dergleichen.

Thema:

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter - Ähnliche Themen

Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Auspuffanlage Superb 3V Combi Sportline 1.5 TSI: Hallo zusammen, ich bekomme in kürze bekomme ich meinen Superb Combi Sportline 1.5TSI 150PS. Ich Suche die ganze Zeit schon nach einer...
Superb III Mißlungenes Tuning Superb 2.0 TSI 220PS: Ich, Techniker, aber nicht im Bereich der KFZ-Technik, habe aufgrund der sehr zahlreichen positiven Bewertungen im Juli 2019 bei einem Tuner in...
Kaufberatung Octavia, 150PS TDI, vs 190PS TSI, maximale Zuladung: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto und auch der Octavia ist in der engeren Auswahl. Ich hoffe ihr könnt mir mit...
Kofferraumvergleich: Octavia oder Superb Combi vorn? Insb. für Fahrräder: Hallo zusammen, ich muss gerade ein neues Leasingauto bestellen und bin unschlüssig, ob mir der Superb bei meinen Problem wirklich weiterhilft...

Sucheingaben

für welche fahrzeuge lohnt eine downpipe

Oben