Suche DoppelDIN Radio für den Superb II (Swing muss raus)

Diskutiere Suche DoppelDIN Radio für den Superb II (Swing muss raus) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche ein DoppelDIN Radio für den Superb II. Eiegntlich bin ich mit dem SWING zu frieden, wäre da nicht ein paar Punkte die mich sehr nerven...

monstar-x

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
699
Zustimmungen
7
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
Kilometerstand
26500
Ich suche ein DoppelDIN Radio für den Superb II.
Eiegntlich bin ich mit dem SWING zu frieden, wäre da nicht ein paar Punkte die mich sehr nerven (bei mp3 ist es sehr langsam und kein Bluetooth)
Leider hat die Suche nichts gebracht, den alle suchen nach einen Navi, ich benötige kein Navi, dafür habe ich das iPhone.

Folgende Eigenschaften sind mir wichtig.

- Touchscreen ab 6"
- Bluetooth
- SD und oder USB Anschluss
- mp3 fähig
- Equalizer

Was schön wäre aber kein muss ist.
- Abspielen von DVDs und xvid, divx, mkv, h264

Ich bin auf diesem Gebiet keine Ahnung und begebe mich lieber in die Hände von euch Profis.
Danke
 

leorphee

Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
700
Zustimmungen
3
Ort
Malliß
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
Kilometerstand
115000
ja, meinen Thread liest du ja gerade, ansonsten für alle anderen auch Interessierten und Mitlesenden hier der Link -> klick mich
:whistling:
 

JoshDD

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.118
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Superb II
Versuche doch ein ORIGINAL Skoda Bolero zu kaufen (z.B. bei eBay) die tauchen da so um 350€ immer mal wieder auf da viele auf Navi umrüsten:

Vorteil: keine verschandelte Optik ... wenn dir der SD-Card Schacht nicht reicht, kannst du dir auch noch ein Multimedia interface (ca 90€ Material) ins Handschufach bauen (auch original Skoda VW) ist recht einfach nachzurüsten ... damit kann dann auch iPod, USB-Datenträger übers Radiotouchscreen bedient werden. Mit einem Bolero kann auch eine BT Freisprechanlage betrieben werden (Bedienung ebenfalls über Radio)

Es gibt natürlich auch Radios von Telefunken, Pioneer, Kennwood, Zenec ... kommt aber in Summe auf den gleichen Preis wie die originale Lösung (allerdings ist ein Navi dann schon mit dabei ...)
 
Thema:

Suche DoppelDIN Radio für den Superb II (Swing muss raus)

Suche DoppelDIN Radio für den Superb II (Swing muss raus) - Ähnliche Themen

Alternative zum Radio Swing (für Limosine Typ II,1Z Bj. 2012): hallo, wir haben einen Octavia II Limosine mit dem werksseitig verbauten Radio SWING. Da leider kein USB- Anschluss vorhanden ist bin ich auf der...
Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
Modellübergreifend Superb II Columbus spielt keine Musik mehr über Bluetooth: Hallo Gemeinde, ich habe seit 2 Monaten einen Skoda Superb II. Das dort verbaute Columbus Radio gefiel mir bislang wirklich gut. SD Karten Slot...
Octavia III Swing Radio Sound mal gut mal schlecht: Hallo Leute, Ich habe seit Dezember einen Octavia III RS Tdi mit Swing Radio. Merkwürdigerweise ist die Soundqualität des Radios mal gut und mal...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...

Sucheingaben

superb combi 2 anstelle swing

Oben