Suche DoppelDIN Radio für den Superb II (Swing muss raus)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von monstar-x, 07.04.2011.

1. #1 monstar-x, 07.04.2011
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Ich suche ein DoppelDIN Radio für den Superb II.
    Eiegntlich bin ich mit dem SWING zu frieden, wäre da nicht ein paar Punkte die mich sehr nerven (bei mp3 ist es sehr langsam und kein Bluetooth)
    Leider hat die Suche nichts gebracht, den alle suchen nach einen Navi, ich benötige kein Navi, dafür habe ich das iPhone.

Folgende Eigenschaften sind mir wichtig.

- Touchscreen ab 6"
    - Bluetooth
    - SD und oder USB Anschluss
    - mp3 fähig
    - Equalizer

Was schön wäre aber kein muss ist.
    - Abspielen von DVDs und xvid, divx, mkv, h264

Ich bin auf diesem Gebiet keine Ahnung und begebe mich lieber in die Hände von euch Profis.
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leorphee, 07.04.2011
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    ja, meinen Thread liest du ja gerade, ansonsten für alle anderen auch Interessierten und Mitlesenden hier der Link -> klick mich
    :whistling:

4. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Versuche doch ein ORIGINAL Skoda Bolero zu kaufen (z.B. bei eBay) die tauchen da so um 350€ immer mal wieder auf da viele auf Navi umrüsten:

Vorteil: keine verschandelte Optik ... wenn dir der SD-Card Schacht nicht reicht, kannst du dir auch noch ein Multimedia interface (ca 90€ Material) ins Handschufach bauen (auch original Skoda VW) ist recht einfach nachzurüsten ... damit kann dann auch iPod, USB-Datenträger übers Radiotouchscreen bedient werden. Mit einem Bolero kann auch eine BT Freisprechanlage betrieben werden (Bedienung ebenfalls über Radio)

Es gibt natürlich auch Radios von Telefunken, Pioneer, Kennwood, Zenec ... kommt aber in Summe auf den gleichen Preis wie die originale Lösung (allerdings ist ein Navi dann schon mit dabei ...)

Thema: Suche DoppelDIN Radio für den Superb II (Swing muss raus)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb combi 2 anstelle swing

Die Seite wird geladen...

Suche DoppelDIN Radio für den Superb II (Swing muss raus) - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden