Suche Doppelauspuffblende für Octavia 2 1.4 TSI

Diskutiere Suche Doppelauspuffblende für Octavia 2 1.4 TSI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ja servus ich bin auf der suche nach einer auspuffblende für meinen octavia 2 habt ihr da was für mich oder soll ich einfach welche bei ebay...

1. Maty

Maty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 07.04.2011
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Genau die kannste beruhigt nehmen!! Sind orginal Teile von Skoda und passen dann auch. Kosten beim :rolleyes: sonst etwas mehr!! Britsch Berlin kann ich nur empfehlen habe dort schon einiges gekauft,da gibts keine Problem,sehr seriöser Händler :!:
    Übrigens brauchste Deine Endrohre nicht absägen (so stehts glaube ich in der Montage Anleitung!) Das passt auch so!!

4. #3 wechsler123, 07.04.2011
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    oder direkt bei Skoda bestellen im Shop.

Thema:

Suche Doppelauspuffblende für Octavia 2 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Suche Doppelauspuffblende für Octavia 2 1.4 TSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...