Suche Doppel-Din Radio

Diskutiere Suche Doppel-Din Radio im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem gescheiten Doppel-Din Radio für meinen O2. Eins von Skoda wäre schön, sollte es ein...

1. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem gescheiten Doppel-Din Radio für meinen O2. Eins von Skoda wäre schön, sollte es ein anderes sein, dann würde ich dazu gerne gleich wissen, wie ich es am Can-Bus zum laufen kriege.

Alles weitere über PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cbf500

cbf500

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,2 TSI Impulse Edition
    Werkstatt/Händler:
    Hövelberndt Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    9100
    Hallo,

hast eine PN.

Gruß

Siggi (cbf500)

Thema:

Suche Doppel-Din Radio

Die Seite wird geladen...

Suche Doppel-Din Radio - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...