Fabia II Suche Doppel din Navigation system

Diskutiere Suche Doppel din Navigation system im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag liebe skoda Freunde, Ich suche nach einen Doppel din Navigation system mit PDC und Bluetooth für meinen skoda fabia 2012 1,2 tsi combi...

1. #1 FloUndSou, 10.05.2020
    FloUndSou

FloUndSou

Guten Tag liebe skoda Freunde,

Ich suche nach einen Doppel din Navigation system mit PDC und Bluetooth für meinen skoda fabia 2012 1,2 tsi combi welches bis 200 Euro kostet, ja ich weiß ich werde hier nur gesagt bekommen bezahle mehr dafür aber ich kann es nicht da ich nur Azubi bin.
    Liebe Grüße
    Florian

Thema:

Suche Doppel din Navigation system

Die Seite wird geladen...

Suche Doppel din Navigation system - Ähnliche Themen

1. Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche

Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...
  2. Suche Mittelkonsole Doppel-Din / 2 Din für Roomster bzw. Fabia II

Suche Mittelkonsole Doppel-Din / 2 Din für Roomster bzw. Fabia II: Suche Mittelkonsole Doppel-Din / 2 Din für Roomster bzw. Fabia II in dunkelgrau, um ein Doppel-Din-Radio einzubauen. Teilebezeichnung ist...
  3. Felicia Suche "speziellen" Felicia 1 u. Doppel SW

Suche "speziellen" Felicia 1 u. Doppel SW: Hallöle, und zwar Suche ich einen ganz bestimmten Felicia 1. Ende der 90er fuhrern bei uns mehrere davon rum. Sie hatten meist Grundfarbe...
  4. Suche Doppel-Din Radio

Suche Doppel-Din Radio: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem gescheiten Doppel-Din Radio für meinen O2. Eins von Skoda wäre schön, sollte es ein...
  5. Suche doppel din radio

Suche doppel din radio: Hallo leute suche einen doppel din radio mit navi bluetooth und touchscreen! Suche hierbei einen preiswerten! Auch gebraucht! danke mfg pati
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden