Suche Domstrebe für Roomster Scout 1,9 TDI

Diskutiere Suche Domstrebe für Roomster Scout 1,9 TDI im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier. Habe mit der "SUCHE" hier nichts gefunden. :-S Jetzt brauche ich aber Hilfe bei der Suche nach einer Domstrebe für einen...

1. #1 Marko_M, 22.11.2007
    Marko_M

Marko_M Guest

Hallo,

bin neu hier. Habe mit der "SUCHE" hier nichts gefunden. :-S

Jetzt brauche ich aber Hilfe bei der Suche nach einer Domstrebe für einen Kumpel der im Ausland lebt und einen Roomster Scout besitzt. Wer kann mir sagen wo ich die bekomme ? Habe schon das Net durchforstet aber leider keinen Erfolg gehabt. Mansche sagten das es keine Streben für den Roomster gibt, was ich mir nicht vorstellen kann. Gibt es evtl. da was universelles ?

Danke euch schon mal im Voraus. :-)

Gruß,

Marko

2. MarcTT

MarcTT

ich denke der Rommy ist zu neu und nicht unbedingt das Fahrzeug, wo die Kunden eine Domstrebe wollen...
    Warum will er denn unbedingt ne Domstrebe?
    Es gibt Universal Streben, die man in der Länge verändern kann, aber ob die Befestigungspunkte passen weiß ich nicht.
    Hast du denn auch schon nach ner Strebe für den Fabia 2 gesucht? Müsste doch eigentlich auch passen, oder?

3. #3 Marko_M, 06.12.2007
    Marko_M

Marko_M Guest

Danke dir für die Antwort. Es ist schade das es noch nichts genaues gibt.

Kann ja sein das sich hier noch jemand meldet der mehr Infos hat.

Gruß,

Marko :thumbup:

Thema:

Suche Domstrebe für Roomster Scout 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Suche Domstrebe für Roomster Scout 1,9 TDI - Ähnliche Themen

1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...