Suche Dolomite Komplettrad oder Moon

Diskutiere Suche Dolomite Komplettrad oder Moon im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche 4x Dolomite als Komplettrad (weil 17") oder 4x Moon nur Alufelge. Was muß man denn dafür rechnen? Gruß smax

1. #1 smax100, 10.09.2010
    smax100

smax100

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo,
    suche 4x Dolomite als Komplettrad (weil 17") oder 4x Moon nur Alufelge.
    Was muß man denn dafür rechnen?

Gruß
    smax

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Dolomite Komplettrad oder Moon

Die Seite wird geladen...

Suche Dolomite Komplettrad oder Moon - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  2. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi