Privatverkauf Suche: diverse Teile für Octavia 1 (1U), Grill, Sitz, Hochtöner, Spiegelverstellung, Blinddeckel

Diskutiere Suche: diverse Teile für Octavia 1 (1U), Grill, Sitz, Hochtöner, Spiegelverstellung, Blinddeckel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche diverse Teile für Octavia 1 (1U): 1.) Spiegelverstellschalter elktr. Fahrerseite 2.) Hochtöner mitsamt Abdeckung (Spiegeldreieck innen)...

1. #1 Silverskyter, 19.05.2012
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Suche diverse Teile für Octavia 1 (1U):
    1.) Spiegelverstellschalter elktr. Fahrerseite
    2.) Hochtöner mitsamt Abdeckung (Spiegeldreieck innen) Beifahrerseite
    3.) Fahrersitz
    4.) original Grill
    5.) Blindkappe (für die Schalterleiste)
    6.) Abdeckung für Schließzylinder (Blindkappe Beifahrerseite Türgriff)

Wer was hat bitte hier im Thread mit Preis anbieten oder per PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 19.05.2012
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    1U facelift oder vorface? Bei 5.) und ich glaube auch 1.) gibts da Unterschiede.

4. #3 Silverskyter, 19.05.2012
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    BJ 99 wird also Vorfacelift sein

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Spiegelverstellung gab es zwei Versionen, aber unabhängig vom Facelift. Einmal mit Druckknöpfen und einmal mit dem "Joystick". Letzteren müsste er beim 99er aber eigentlich schon haben.

Sent from my iPhone using tapatalk.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: diverse Teile für Octavia 1 (1U), Grill, Sitz, Hochtöner, Spiegelverstellung, Blinddeckel

Die Seite wird geladen...

Suche: diverse Teile für Octavia 1 (1U), Grill, Sitz, Hochtöner, Spiegelverstellung, Blinddeckel - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...