Suche Diverse Teile Fabia1 Combi

Diskutiere Suche Diverse Teile Fabia1 Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, Ich bin recht neu hier und hauptsächlich im fabia4fun forum unterwegs :) ich suche ein paar Teile, hoffe ich finde ein paar hier :)...

1. #1 Lex7636, 10.09.2014
    Lex7636

Lex7636

Hi Leute,

Ich bin recht neu hier und hauptsächlich im fabia4fun forum unterwegs :) ich suche ein paar Teile, hoffe ich finde ein paar hier :)

Großer Wischwasserbehälter
    Niveausensor + Kabelstrang für Xenon Scheinwerfer

Anhängerkupplung + E Satz

Heckklappenöffner ( das Gummiteil über dem Kennzeichen)
    Kofferrauminnenleuchte

Das wars mal alles bitte mit Angebot und Foto danke euch :)

Thema:

Suche Diverse Teile Fabia1 Combi

Die Seite wird geladen...

Suche Diverse Teile Fabia1 Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...