Suche diverse 1Z Teile ...

Diskutiere Suche diverse 1Z Teile ... im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche diverse O² Teile, vielleicht hat jemand was rumliegen und möchte es an den Mann bringen. Seitenschutzleisten grundiert / auch...

1. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo, suche diverse O² Teile, vielleicht hat jemand was rumliegen und möchte es an den Mann bringen.

Seitenschutzleisten grundiert / auch lackiert,
    • Zubehörnummer: KGA 600 002,
    • sollten i.O. sein
    Außenspiegelgehäuse vom Facelift grundiert / oder lackiert,
    • Teilenummern: 3T0 857 537/3T0 857 538
    getönte Spiegelgläser Facelift mit Trägerplatte,
    • Teilenummern: 1Z0 857 521 B/1Z0 857 522 B
    2 Stk. RS Zeichen VFL vorne (Frontgrill),
    • Teilenummer: 1Z0 853 679 A,
    • Kleber oder Befestigung ist nicht so wichtig,
    • das Zeichen selber sollte aber i.O. sein, also keine Kanten oder Kratzer

Also wenn jemand was hat, dann einfach mal anbieten

LG Rico

Thema:

Suche diverse 1Z Teile ...

Die Seite wird geladen...

Suche diverse 1Z Teile ... - Ähnliche Themen

1. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...