Suche Distanzscheiben 10mm Achse (5mm pro seite) 5x100

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von metallicaan, 07.03.2012.

  1. #1 metallicaan, 07.03.2012
    metallicaan

    metallicaan

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Ibbenbüren
    Fahrzeug:
    VW T4 Caravelle Syncro, 2,5l, 85kW, Bj. 2001
    Kilometerstand:
    145000
    Mahlzeit,
    bin auf der suche nach Distanzscheiben für meinen Octavia 1 und zwar sollten es 5mm scheiben (10mm pro Achse) sein in 5x100 hat noch einer was rumliegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Distanzscheiben 10mm Achse (5mm pro seite) 5x100

Die Seite wird geladen...

Suche Distanzscheiben 10mm Achse (5mm pro seite) 5x100 - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...