Suche diese Alufelge für Fabia I (siehe Bild!)

Diskutiere Suche diese Alufelge für Fabia I (siehe Bild!) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebe Leute, irgend jemand hat doch gewiss diese Felge (6 x 15, ET 43) in der Garage liegen, braucht sie aber nicht und möchte sie mir verkaufen:...

1. #1 Kemal M., 11.09.2009
    Kemal M.

Kemal M.

Liebe Leute,

irgend jemand hat doch gewiss diese Felge (6 x 15, ET 43) in der Garage liegen, braucht sie aber nicht und möchte sie mir verkaufen:

fabia-1-alu.jpg

Ich hätte sie gerne, denn ich hab jetzt nur noch drei.

Gruß

K.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 12.09.2009
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    schau mal bei ebay, da habe ich welche gesehen, weiß aber nicht mehr ob es 4stück waren...

4. #3 Kemal M., 12.09.2009
    Kemal M.

Kemal M.

Haste den Link? Finde sie nicht.

;)

K.

5. #4 Kemal M., 22.09.2009
    Kemal M.

Kemal M.

Nachobengeschoben - die Felge, so schlau bin ich nun, heißt "Band" - irgendjemand muss doch eine rum liegen haben, oder?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche diese Alufelge für Fabia I (siehe Bild!)

Die Seite wird geladen...

Suche diese Alufelge für Fabia I (siehe Bild!) - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.