Suche die Xtrem Felgen - eventuell auch als Tausch gegen die Pictoris

Diskutiere Suche die Xtrem Felgen - eventuell auch als Tausch gegen die Pictoris im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Halli Hallo. Ich suche für meinen RS die Xtrem Felgen. Gibt es eventuell jemanden der diese verkauft? Ich hätte eventuell zum Tausch die Pictoris...

1. #1 Schwalbe93, 19.03.2015
    Schwalbe93

Schwalbe93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS FL, 2.0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    1800
    Halli Hallo.
    Ich suche für meinen RS die Xtrem Felgen.
    Gibt es eventuell jemanden der diese verkauft?
    Ich hätte eventuell zum Tausch die Pictoris anzubieten - natürlich gegen Aufpreis.

Falls jemand was hat oder weiß bin ich dankbar.

2. #2 HansenRS, 19.03.2015
    HansenRS

HansenRS Guest

Im RS Forum werden paar Sätze angeboten

Thema:

Suche die Xtrem Felgen - eventuell auch als Tausch gegen die Pictoris

Die Seite wird geladen...

Suche die Xtrem Felgen - eventuell auch als Tausch gegen die Pictoris - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...