Suche die Verkleidung unter der Windschutzscheibe , rechte Seite in Fahrtrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jorgito, 30.08.2010.

1. #1 jorgito, 30.08.2010
    jorgito

jorgito

moin,

beim Wechseln des Innenraumfilters ist leider bei der Demontage der Verkleidung ein kleiner Riß entstanden.

das teil heißt wohl auch windlauf, verkleidung frontscheibe.

Hat noch jemand so eine Verkleidung auf Lager ? :)

Grüßle

Jorgito

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 01.09.2010
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Das ist die Wasserkastenabdeckung, heißt bei VW glaub ich Windschutz. Kannst du auch beim Händler direkt kaufen, kostet glaub ich um die 25€, hab ich auch schon kaputt gemacht.
    Geh zu nem Händler, lass ihn das Teil raussuchen, ist am einfachsten. Wenn er ne Teilenummer braucht kann ich sie auch raussuchen.

4. #3 Rumgebastel, 02.09.2010
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    anderer tip: falls du nen autoverwerter in der nähe hast, probiers mal dort. sollte ungefähr für 5-10€ den besitzer wechseln. teilweise bekommt man so abdeckungszeug sogar für lau...

Thema: Suche die Verkleidung unter der Windschutzscheibe , rechte Seite in Fahrtrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserkastenabdeckung octavia 1u5

,
  2. verkleidung für windschutzscheibe skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Suche die Verkleidung unter der Windschutzscheibe , rechte Seite in Fahrtrichtung - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...