Suche die Seitenwände zwischen Radkästen und Kofferraum Skoda Fabia 2 Combi

Diskutiere Suche die Seitenwände zwischen Radkästen und Kofferraum Skoda Fabia 2 Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich kenne die genaue Beschreibung nicht, deswegen versuche ichs erstmal zu erklären. Habe einen Skoda Fabia II Kombi/Combi Cool...

1. #1 Jeninchen, 07.08.2010
    Jeninchen

Jeninchen Guest

Hallo,

ich kenne die genaue Beschreibung nicht, deswegen versuche ichs erstmal zu erklären.

Habe einen Skoda Fabia II Kombi/Combi Cool Edition. In den Kofferraum kann man an beiden Seiten eine Klappe setzen.

Hat zufällig noch jemand solche Fächer ?

Vielen Dank schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

diese Fächerseinsätze giebt es beim FREUNDLICH nachzukaufen ist ne günstige Sache unter 20,- glaube ich .

Thema: Suche die Seitenwände zwischen Radkästen und Kofferraum Skoda Fabia 2 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia seitenwände kofferraum

Die Seite wird geladen...

Suche die Seitenwände zwischen Radkästen und Kofferraum Skoda Fabia 2 Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....