Suche die Belegung das Zündschloß

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von chs200, 01.05.2011.

  1. chs200

    chs200

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8720 Knittelfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,9 Diesel Bj98
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gams Judenburg
    Kilometerstand:
    33600
    Hallo Leute!



    Suche einen Plan für die Belegung das Zündschloss bei einem Skoda Felicia 1,9
    Kombi Diesel Bj 98. :S

    Wollte heute für mein Radio eine geschaltete Plusleitung suchen habe derzeit
    die Zündung genommen Schlüsselstellung 1. :rolleyes:



    Bei meinem VW Passat geht der Radio erst aus wenn ich meinen Schüssel abziehe
    und das Klacken für die Lenkradsperre reingeht.

    Gibt es beim Skoda Felicia 1,9 Kombi Diesel Bj 98 diese Plussignal auch und
    wenn JA wo finde das Kabel dazu. :thumbsup: :thumbsup:



    Wenn NEIN :wacko: vielleicht gibt es ein Plussignal auf der Schlüsselstellung 0
    das würde mir auch schon reichen und wenn JA wo finde das Kabel dazu. :D :D



    Bitte um eure Hilfe Danke :thumbup:



    chs200
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stinkaffe, 02.05.2011
    Stinkaffe

    Stinkaffe

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peisching
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst wir geschraubt
    Kilometerstand:
    111000
    Hallolo,

    das was du vom VW Konzern meinst ist der S-kontakt, den hat der Felicia meines wissens nach nicht, du müsstest Dir vom Zündschloß wirkliches zündungsplus (Motor aus, Radio aus). Wenn ich meinen endlich aus der Werkstatt bekomme schau ich dir nach, ich muß auch noch Radio einbauen!!
     
  4. #3 the_iceman, 02.05.2011
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    Am zuendschloss ist noch ein pin frei, fuer zuendungsplus..
    gelb sollte dann dauerplus sein und braun masse.

    keine gewaehr darauf. Ist nen paar wochen her, als ich mein radio eingebaut habe.

    edit:
    du kommst von unterm lenkrad mit ner spitzzange ran.
     
Thema: Suche die Belegung das Zündschloß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia zündschloss schaltplan

    ,
  2. skoda superb zübsclosskabel

    ,
  3. zündschloss octavia diesel www.skodacommunity.de

    ,
  4. skoda felicia zündschloss kabelbaum,
  5. felicia S-Kontakt,
  6. schaltplan zündschloss skoda fe
Die Seite wird geladen...

Suche die Belegung das Zündschloß - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...