Suche Dichtung für Fenster

Diskutiere Suche Dichtung für Fenster im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also mir fehlt eine neue Dichtung für die Scheibe am Fahrertür draussen unten. Esrte Serie Skoda 120LS. Und auch Gummimatte fürs Kofferraum.

1. #1 OldieDriver, 05.10.2010
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Also mir fehlt eine neue Dichtung für die Scheibe am Fahrertür draussen unten. Esrte Serie Skoda 120LS.

Und auch Gummimatte fürs Kofferraum.

2. #2 KleineKampfsau, 06.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    www.skopart.de ;)

Thema:

Suche Dichtung für Fenster

Die Seite wird geladen...

Suche Dichtung für Fenster - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach der Öltemperatur

Auf der Suche nach der Öltemperatur: Heute ist mir eher nebenbei aufgefallen, dass die Anzeige der Öltemperatur aus den Fahrdaten verschwunden ist. Als ich mein analoges...
  2. Suche Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.

Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.: [ATTACH] [ATTACH] Suche das 3 Speichen Leder Lenkrad für den Skoda Superb 2 Gangschaltung vfl mit Multifunktionstasten. Ohne Airbag im guten...
  3. Suche Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original)

Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original): Hey :) Suche für meinen Superb FL einen Satz Originale 19“ Sommerkompletträder. Die Felgen sollten keine Schäden aufweisen und die Reifen sollten...
  4. Suche dringend Dichtung für Skoda Glaskippdach

Suche dringend Dichtung für Skoda Glaskippdach: Ich weiß, dafür gibt es den Marktplatz. Da doch recht spezifisch deshalb auch der Post hier. Ich suche dringenst die Dichtungen für das Skoda...
  5. Suche dringend Dichtung für Glaskippdach Skoda 742

Suche dringend Dichtung für Glaskippdach Skoda 742: Hallo zusammen, suche dringenst die Dichtungen für das Skoda Glaskippdach, 1. Ausführung mit 2 Verschlüssen, made in Czechoslovakia. Wer noch was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden