suche Devil Eyes für den octavia 1 u 98er model

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von schnubbi007, 27.07.2009.

1. #1 schnubbi007, 27.07.2009
    schnubbi007

schnubbi007

Fahrzeug:
    octavia
    Werkstatt/Händler:
    stehfest friedel
    Kilometerstand:
    160000
    wer kann mir da helfen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 27.07.2009
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    wirst dich sicher nicht über diese Antwort freuen, doch leider wird es soetwas für den Vor-Facelift nicht geben, zumindest nicht was TÜV zulässig ist!
    müsstes dann aufs Facelift umbauen, heißt: neue Stoßstange, neuen Grill und den Träger ein wenig bearbeiten!
    einfache Stoßstangen bekommst bei eBay recht günstig, die RS ist doch ein bischen teurer...

gruß
    sven

4. #3 FabiaOli, 27.07.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich glaub das lohnt nicht wirklich für ein paar Devileyes ^^
    Außer wenn du auf einen RS umbauen will, dann passt das und ein anderer Grill kann auch schick sein.

5. #4 schnubbi007, 27.07.2009
    schnubbi007

schnubbi007

Fahrzeug:
    octavia
    Werkstatt/Händler:
    stehfest friedel
    Kilometerstand:
    160000
    ah ok

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Devil Eyes für den octavia 1 u 98er model

Die Seite wird geladen...

suche Devil Eyes für den octavia 1 u 98er model - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...