Suche deutsches Servieheft für Fabia II / Motoröl 1.2 GQ0

Diskutiere Suche deutsches Servieheft für Fabia II / Motoröl 1.2 GQ0 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe bei meinem EU-Import nur ein tschechisches Serviceheft und möchte nachschauen, was bei den Service-Inspektionen gemacht werden...

1. noby95

noby95

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2 44kw Ambiente
    Hallo,

ich habe bei meinem EU-Import nur ein tschechisches Serviceheft und möchte nachschauen, was bei den Service-Inspektionen gemacht werden muss. Ich benötige deshalb ein deutsches Fabia-Serviceheft (gibt's vielleicht ein pdf?), oder zumindest die Seiten 6-9 daraus, wo die Informationen zu den Serviceintervallen stehen. Vielleicht kann mir ein freundlicher Fabia-Kollege die Seiten 6-9 aus seinem Serviceheft einscannen?

Noch eine Frage: Welches Öl ist für einen 1.2 HTP 60 PS CHFA Motor mit GQ0 Empfehlenswert?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Ganz einfach,es gibt sie bei e-bay,habe es dort auch bestellt.

4. kojum

kojum

Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    das thema mot.-öl wurde hier auch schon ...zig mal durchgekaut,
    einfach mal die suchfunktion nutzen...

kurzfassung:
    entscheidend ist ,daß das öl die vw-freigabe 501.01 , 502.00 oder 504.00 hat.
    alle diese öle können laut hersteller bedenkenlos in deinem motor im festintervall verwendung finden.

wenn du "das beste" willst, sollte das öl die freigabe nach vw502.00 und zusätzlich nach mb229.5 haben.
    (diese mercedes-benz-norm hat extrem hohe anforderungen an verschleiss-schutz, reinigungsverhalten u.a.)

im anhang die beiden aktuellen listen,

gute fahrt!

Den Anhang step_50200_50500.pdf betrachten

http://bevo.mercedes-benz.com/bevolisten/229.5_de.html

5. noby95

noby95

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2 44kw Ambiente
    Danke Ingelheimer für die Seiten des Servicehefts!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche deutsches Servieheft für Fabia II / Motoröl 1.2 GQ0

Die Seite wird geladen...

Suche deutsches Servieheft für Fabia II / Motoröl 1.2 GQ0 - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...