Suche deutsche Seite vom Inspektionsheft

Diskutiere Suche deutsche Seite vom Inspektionsheft im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da es leider beim Winterberg 2 nicht geklappt hat, bin ich auf der Suche nach einer deutschen Seite vom Inspektionsheft. Das Problem ist...

1. #1 Firefighter02, 01.10.2012
    Firefighter02

Firefighter02

Hallo,

da es leider beim Winterberg 2 nicht geklappt hat, bin ich auf der Suche nach einer deutschen Seite vom Inspektionsheft. Das Problem ist einfach, dass ich ein niederländisches habe und meine neue Werkstatt da nicht wirklich mit zurecht kommt. Nebenbei hätte ich dann auch für mich mal eine Übersetzung... :rolleyes:
    Laut Aussage der hilfsbereiten Teilnehmer in Winterberg handelt es sich wohl schon um das neuere Inspektionsheft, die bei den alten noch 3 Einträge pro Seite möglich waren. Bei mir ist das aber jeweis immer nur eine Seite pro Inspektion.
    Falls es relevant ist: Meiner ist ein 2006er Tour Combi mit QG1/Longlife.

Ich habe mal einen Scan aus meinem Inspektionsheft angehangen, damit Ihr sehen könnt, wie diese aussieht.

Falls meine gesuchte Seite mit denen von anderen Modellen identisch sein sollte, so wäre das auch kein Problem für mich.

Gruss
    Ff

PS: Falls ich hier doch in der falschen Kategorie sein sollte, bitte verschieben, danke.

Anhänge:

Thema: Suche deutsche Seite vom Inspektionsheft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda serviceheft online

,
  2. skoda serviceheft

,
  3. skoda serviceheft deutsch

,
  4. serviceheft octavia 2,
  5. servicepkan skoda,
  6. inspektionsheft skoda superb
Die Seite wird geladen...

Suche deutsche Seite vom Inspektionsheft - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...