Suche deutsche(s) Handbuch / Anleitung für Octavia Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von RedTitan, 17.07.2003.

1. #1 RedTitan, 17.07.2003
    RedTitan

RedTitan Guest

Mahlzeit zusammen !

Seit heute sind wir (meine Frau und ich) stolze BEsitzer eines Skoda Octavia Kombi Collection 1.6.

Da wir ein niederl. EU Neuwagen haben, haben wir leider auch nur eine holländ. Anleitung !
    Wo bekomme ich eine deutsche her ?

- Internet (pdf / doc ) ?
    - Händler (wie teuer etwa) ?
    - sonst noch irgendwo ?

Danke schonmal !
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 17.07.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Willkommen im Forum.

Falls Du zukünftig etwas suchst, schaust Du am besten erst einmal mit der "Suche" Funktion nach, ob jemand schon etwas dazu geschrieben hat. Dadurch bekommst Du meist schon sehr schnell Antworten auf Deine Fragen.

Da Du das aber alles nicht wissen konntest, hier schnell alles wichtige aus älteren Threads zusammengefasst:

zu 1.: "...das "Schriftwerk" Besitzt ein Copyright und kostet Geld" und ist deshalb nicht als PDF verfügbar!

zu 2.: "Du kannst zu jeden Skoda Händler gehen und Dir dort das Handbuch holen.Kostet so um die 7-8 €. Sie besorgen Dir sogar ein deutsches ServiceHeft."

Viele Grüße und noch viel Spaß mit Deinem Auto und dem Forum.

André

4. #3 RedTitan, 18.07.2003
    RedTitan

RedTitan Guest

Danke schön !
    Die suche habe ich genutzt, aber weder keinen Preis fürs Buch vom Händler gefunden.
    Und mit dem pdf file hab ich gelesen das es noch keins gibt, aber sowas kann sich ja dank eines fleissigen Inet Users innerhalb einer Woche ändern ! ;)

Trotzdem dickes Danke für die Info !

5. #4 jenny1210, 31.07.2003
    jenny1210

jenny1210 Guest

bekomme meinen kombi collection ca. am 15.8., melde dich einfach mal, vielleicht kann ich nekopie machen, okay?????
    natürlich in german
    gruss jo

6. Cooga

Cooga Guest

Hallo redtitan,

Ich habe ebenfalls einen Import. Meiner ist aus Spanien. Das Handbuch habe ich einfach über meinen Händler geordert, hatte der sogar vorrätig.

Wie Andre schon schrieb, meines kostete 8 €. Gah' einfach mal zum Händler und frag danach.

7. #6 microwire, 05.08.2003
    microwire

microwire Guest

Mir haben die Säcke 20,- Euro für eine Anleitung abgeknöpft !!

Wenns interessiert: Skoda-Centrum Eduard Winter Berlin. Da kann ich nur sagen: Meiden den Laden !
    Die wollen schnell die Kohle für ihre neue Halle reinbekommen.

:fluch:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche deutsche(s) Handbuch / Anleitung für Octavia Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia 1.6 combi 2003 handbuch

Die Seite wird geladen...

Suche deutsche(s) Handbuch / Anleitung für Octavia Kombi - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...