Suche den AUX Anschluss

Diskutiere Suche den AUX Anschluss im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. ich habe seit Mai meinen neuen Octavia 2006 mit dem Nexus Navi. Dort gibt es einen Auswahltaster für "AUX". Kann mir bitte...

1. #1 karlson68, 15.09.2006
    karlson68

karlson68 Guest

Hallo Gemeinde.

ich habe seit Mai meinen neuen Octavia 2006 mit dem Nexus Navi.
    Dort gibt es einen Auswahltaster für "AUX".

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich bitte die externen Geräte anstecken kann?

Welche Geräte kann man da anschließen? MP3-Player?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi-Fan, 15.09.2006
    Octi-Fan

Octi-Fan Guest

Hallo Karlson68,
    sollte zu dem Thema in der Bedienungsanleitung stehen würde ich mir eine für den Laien verständliche geben lassen, wenn nicht den Händler ohne Erbarmen Nerven..... :hammer:

Aber Spaß beiseite meist ist der AUX-Anschluss bei diesen "Hersteller-Navis" für den CD-Wechsler gedacht.

4. #3 tonibus, 16.09.2006
    tonibus

tonibus Guest

Bei mir ist der AUX-Anschluss in der Mittelkonsole

5. #4 TorstenW, 16.09.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

@karlson68
    :herz:lich Willkommen im Forum!!!

Ach ist das schöööööön.......... :popcorn: so viele Halb- und Unwahrheiten......

Bis zum Mj 06 gibt es serienmäßig keinen Aux-Eingang den kann man beim Navi mit einem einfachen Adapter; nur Stecker und Kabel; (z.B. von Dietz) nachrüsten.

@tonibus
    Ich will jetzt nicht unhöflich werden....... :nee:
    Du hast einen O² Mj 07, der hat die Buchse in der Mittelkonsole, karlson68 hat einen Mj 06!

Grüße
    Torsten

6. #5 karlson68, 16.09.2006
    karlson68

karlson68 Guest

Hallo Torsten,

vielen Dank für Deine perfekte Antwort.

Dieses Adapterkabel steckt man aber doch sicher auf der Rückseite des Nexus Navi an, oder?
    D.h. aubauen?!

Viele Grüße,
    Karlson

7. #6 TorstenW, 16.09.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Richditsch!

Grüße
    Torsten

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche den AUX Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann man am superb 1 navi ein aux gerät anschließen www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Suche den AUX Anschluss - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Superb 1 (3U)

Suche Skoda Superb 1 (3U): Servus, da der Button bei der Suche fehlt, stelle ich meine Suche einfach mal hier rein :). Bin auf der Suche nach einem Skoda Superb 3U 2,5 Tdi...
  2. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  3. Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich: Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...
  4. Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling)

Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling): Hallo Skoda-Community! Ich bin auf der Suche nach einer mattschwarzen Dachreling für meinen Skoda Octavia III Combi. Momentan ist bei mir die...
  5. Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale)

Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale): Hi Leute, ich habe meinen S3 Combi in moon weiß bestellt. Nun bin ich bzw. meine Frau auch von der Farbe nightfire blau sehr angetan. Nur leider...