Suche Dekorleisten für Superb 3U

Diskutiere Suche Dekorleisten für Superb 3U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; wie schon im Titel erwähnt bin ich auf der suche nach den Dekorelementen für die Türen und der Mittelkonsole (vorn/hinten)! ich suche aber die von...

1. #1 v6franklin, 04.11.2013
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    wie schon im Titel erwähnt bin ich auf der suche nach den Dekorelementen für die Türen und der Mittelkonsole (vorn/hinten)!
    ich suche aber die von der Comfort-Ausstattung (also die gräuliche Mittelkonsole und silberne Türleisten )(siehe Fotos) und nicht wie ich es hab in Wurzelholz-Optik (siehe Fotos)!
    weil ich hab mich an der Wurzelholz-Optik sattgesehen und will einfach was anderes! wer was hat kann sich gerne melden! bin auch ein Tausch nicht abgeneigt!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Dekorleisten für Superb 3U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dekorleisten für skoda superb

Die Seite wird geladen...

Suche Dekorleisten für Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Ambientenbeleuchtung Dekorleisten türen

Ambientenbeleuchtung Dekorleisten türen: hallo liebe gemeinde, ich lese hier ja nun schon eine weile mit um mir die ein oder andere info zu holen, und zwar geht es auch um die...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...