Suche Deckel für Seitenfächer Superb Combi

Diskutiere Suche Deckel für Seitenfächer Superb Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für Superb Combi die Seitendeckel für die Seitenfächer im Kofferraum links und rechts (siehe Bild). Grüße aus Wuppertal. Peter

1. #1 Peter2106, 10.05.2014
    Peter2106

Peter2106

Fahrzeug:
    Superb Combi, 04/2014, braun, Elegance, 170 PS TDI, elektr. Heckklappe, Trinity, Leder, Columbus, Sportfahrwerk usw.
    Werkstatt/Händler:
    MM, Hagen
    Kilometerstand:
    3500
    Suche für Superb Combi die Seitendeckel für die Seitenfächer im Kofferraum links und rechts (siehe Bild).

Grüße aus Wuppertal.

Peter

Anhänge:

Thema:

Suche Deckel für Seitenfächer Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Suche Deckel für Seitenfächer Superb Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...