Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche das Skoda Symphony Radio mit MP3 Funktion !!!!
Diskutiere Suche das Skoda Symphony Radio mit MP3 Funktion !!!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche dringend das Symphony MP3 Radio für einen Octavia bj. 2003 !!!!
Bitte per PN
Besseres Radio Nachrüsten: Hallo zusammen,
Ich würde gerne bei meinem Fabia 2 Combi BJ 2014 ein neues Radio einbauen. Aktuell ist das Modell Swing verbaut, dazu die...
Radio Wechsel Skoda Octavia 3 5e Baujahr 2014: Hallo,
Ich habe von einem Rentner einen Škoda Octavia übernommen. (Skoda Octavia III Kombi Baujahr 2014 1,6 Diesel mit 105 Ps)
Leider ist nur das...
Swing oder Swing+ Android Auto evtl. durch Update verfügbar?: Hallo liebe Gemeinde ,
ich hätte da gern mal ein Problem: mein Sohn ist jetzt stolzer Besitzer eines Skoda Scala BJ 2021 EU-Wagen , Re-Import aus...
Swing Radio - Bluetooth nachrüsten?: Ich habe bei mir im Skoda Octavia 5e Scout (BJ 06.2015 | Vor-Facelift) das ganz einfache SWING-Radio verbaut ohne Bluetooth und FSE (statt "Phone"...
Radio Tauschen gegen "Android-Radio" ?: Hi, ich suche ein Alternativ-Radio für meinen Skoda.
Eine art wie das hier:
Avison Autoradio (Kann noch keine Links posten, daher nur der name vom...