Suche das Blech das unter dem Vergaser sitzt 105

Diskutiere Suche das Blech das unter dem Vergaser sitzt 105 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Will es modifizieren das der Sprit, der manchmal austritt, nicht direkt auf den Krümmer läuft. Geborgt würde auch schon reichen. Bekommt dann in...

1. #1 mr. street machines, 06.10.2014
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991, Forman 135LS 1992, CEZET 350 1982, Friedel HP700 1988
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Will es modifizieren das der Sprit, der manchmal austritt, nicht direkt auf den Krümmer läuft. Geborgt würde auch schon reichen. Bekommt dann in 1-2 Wochen meins zurück.

2. #2 KleineKampfsau, 06.10.2014
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hätte da noch was zu liegen --> PM

Thema: Suche das Blech das unter dem Vergaser sitzt 105
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 105 krümmer

Die Seite wird geladen...

Suche das Blech das unter dem Vergaser sitzt 105 - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.

Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.: [ATTACH] [ATTACH] Suche das 3 Speichen Leder Lenkrad für den Skoda Superb 2 Gangschaltung vfl mit Multifunktionstasten. Ohne Airbag im guten...
  2. Suche Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original)

Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original): Hey :) Suche für meinen Superb FL einen Satz Originale 19“ Sommerkompletträder. Die Felgen sollten keine Schäden aufweisen und die Reifen sollten...
  3. Suche Suche Nabenkappen

Suche Nabenkappen: Ich suche 4 Nabenkappen, aussen 60mm und innen 47mm!
  4. Suche Fahrzeug-Folierer im Raum Berlin, besser MeckPom! (Keine Fenster, sondern das Blech)

Suche Fahrzeug-Folierer im Raum Berlin, besser MeckPom! (Keine Fenster, sondern das Blech): Die Überschrift sagt eigentlich schon alles :D Wenn ihr einen kennt, oder noch besser ihn empfehlen könnt, teilt mir das bitte mit! Danke schön!
  5. [Suche] Skoda Favorit - Sicherungsklammer /- Blech, sowie Halteclips für Bremsleitung an Hinterachs

[Suche] Skoda Favorit - Sicherungsklammer /- Blech, sowie Halteclips für Bremsleitung an Hinterachs: Hey Ho Skodafreunde, ich suche für meinen Favorit diese kleinen Plastikclips die die Stahlbremsleitung an der Achse halten. Ebenso benötige ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden