Suche das Autoradio Bolero

Diskutiere Suche das Autoradio Bolero im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen bin neu hier und hab mal ne frage.Kann mir einer sagen wo ich günstig an ein Bolero Radio ran komme? Außer ebay.Habe das Stream...

1. Tomm72

Tomm72

Fahrzeug:
    Octavia 2 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    64500
    Hallo zusammen bin neu hier und hab mal ne frage.Kann mir einer sagen wo ich günstig an ein Bolero Radio ran komme? Außer ebay.Habe das Stream drin und wollte es gegen das Bolero tauschen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scout4x4, 10.03.2012
    Scout4x4

Scout4x4

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
  4. Tomm72

Tomm72

Fahrzeug:
    Octavia 2 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    64500
    Danke,werde es mal versuchen ;)

Thema:

Suche das Autoradio Bolero

Die Seite wird geladen...

Suche das Autoradio Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia III Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero

Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero: Hallo zusammen, Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt...
  2. S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?

S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?: Kollegen, der Titel sagt es schon: lohnt es sich für mich als nur Bolero-Besitzer (MJ2017), irgendwelche Apps am Handy runterzuladen? Ich würde...
  3. Modellübergreifend System Bolero

System Bolero: Hallo zusammen, Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden: Wieviele...
  4. Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel: Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
  5. Fabia III Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich

Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich: Werte Forianer, mein Frauchen hat einen Fabia III, gebaut im September 2016, in dem ein Bolero werkelt. Dort hätten wir gern Smartlink drauf, was...