Suche Dachträger für Skoda Superb II Combi, nur einer oder auch zwei

Diskutiere Suche Dachträger für Skoda Superb II Combi, nur einer oder auch zwei im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche einen Dachträger für meinen Superb Combi 2, für die Dachreling. Hersteller ist egal. Brauche eigentlich nur einen da ich daran eine...

1. #1 OliSuperb, 24.05.2014
    OliSuperb

OliSuperb

Hallo,
    suche einen Dachträger für meinen Superb Combi 2,
    für die Dachreling. Hersteller ist egal.
    Brauche eigentlich nur einen da ich daran eine Halterung für meine Tachanzug bauen will, nehme auch wenn wer hat auch zwei.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Dachträger für Skoda Superb II Combi, nur einer oder auch zwei

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger für Skoda Superb II Combi, nur einer oder auch zwei - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...