Suche Dachträger für Skoda superb bj 2002

Diskutiere Suche Dachträger für Skoda superb bj 2002 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute hat jemand noch ein Dachträger oder weis jemand wo man einen günstig herbekommt für ein Skoda Superb bj2002 ??? Danke schon mal 8)

1. zach1

zach1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2002 2.5TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schneider Crailsheim
    Kilometerstand:
    228454
    Hi leute hat jemand noch ein Dachträger oder weis jemand wo man einen günstig herbekommt für ein Skoda Superb bj2002 ???

Danke schon mal 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubo

bubo

ich hab welche, die ich verkaufen will, sind die originalen. einfach mal melden.

Thema:

Suche Dachträger für Skoda superb bj 2002

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger für Skoda superb bj 2002 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...