[SUCHE] Dachträger für Skoda Fabia Kombi (Bj. 2006)

Diskutiere [SUCHE] Dachträger für Skoda Fabia Kombi (Bj. 2006) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen Relingträger für unseren Skoda Fabia Kombi (Bj. 2006). Angebote bitte per PN oder SMS an die 0160 - 90925186...

1. MK

MK

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 75PS
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo zusammen,

ich suche einen Relingträger für unseren Skoda Fabia Kombi (Bj. 2006).

Angebote bitte per PN oder SMS an die 0160 - 90925186

Liebe Grüße aus Wermelskirchen
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlendrian83, 29.04.2011
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hey MK, hab mal nachgeschaut, mein Vater hätte noch nen Skiträger, also 2 Querstangen mit Halterung für Ski zum einklemmen im Angebot, müßten beim Fabia passen, ich versuchs heut mittag

Ist ein Universalträger und lässt sich einstellen, wär für 20 Euro + Versand abzugeben.

VLG vom Fabse

Thema:

[SUCHE] Dachträger für Skoda Fabia Kombi (Bj. 2006)

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Dachträger für Skoda Fabia Kombi (Bj. 2006) - Ähnliche Themen

1. Welche Dachträger für Reling verwendbar

Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....