Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

Diskutiere Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...

1. #1 derjapanaer, 11.05.2017
    derjapanaer

derjapanaer Guest

Hi Zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi.

Entweder ist wird der original Skoda Dachträger (https://zubehoer.skoda-auto.de/details/5E9071151)oder der Thule WingBar (https://www.thule.com/de-de/de/roof-rack/car-racks/thule-wingbar-edge-9584-_-958400)

Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Allein vom 1. Anschauen scheint der Thule ja die deutlich bessere Wahl zu sein?

Bin Neuling im Bereich Dachträger & Boxen und freue mich auf Eure Erfahrungen/Meinungen in dem Bereich.

Grüße
    DJ

Memphis2188 gefällt das.
  2. #2 Memphis2188, 11.05.2017
    Memphis2188

Memphis2188

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8TSI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus M u M Celle
    Hey sry das ich deinen therad dafür gleich mit benutze.
    Ich bin auch auf der Suche nach so einer dachbox. Wollen nächstes Jahr nach Schweden und das mit Baby und so allem was dazu gehört, wir dann selbst in dem großen Kofferraum recht schnell voll.

Ich hoffe es ist okay für dich?

Habe mir auch bisher die von meinem Händler angeschaut, und muss schon sagen, die sehen verdammt gut aus.

Aber ca.650€ für Relingträger und Box finde ich bisschen teuer. Oder ist das so ein normaler Preis dafür ???

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

3. #3 derjapanaer, 12.05.2017
    derjapanaer

derjapanaer Guest

Klar kannst Du mitfragen.... Da es ja schon ein wenig ein "Randthema" ist, erwarte ich hier jetzt auch nicht direkt und überhaupt eine Masse an antworten.

4. #4 micha_dk, 12.05.2017
    micha_dk

micha_dk

Fahrzeug: