Suche Dachträger für einen Octavia Kombi aus 2011 mit Reling

Diskutiere Suche Dachträger für einen Octavia Kombi aus 2011 mit Reling im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo wir suchen Dachträger für einen Octavia Kombi aus 2011 Bitte Angebote an PN. Danke

1. #1 Baerli0123, 11.08.2012
    Baerli0123

Baerli0123

Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1Z, 1,2 TSI, DSG
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo
    wir suchen Dachträger für einen Octavia Kombi aus 2011
    Bitte Angebote an PN.
    Danke

2. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Weiß nicht, ob du aktuell noch suchst, ich habe mir den hier gekauft und bin seit Jahren hochzufrieden.

http://www.ebay.de/itm/ALU-RELINGTR...&fits=Model:Octavia+Combi&hash=item231d5b581e

Erweiterbar mit jeglichen beliebigen Fahrradschienen, Dachboxen und so weiter. Und das tolle ist, das Ding hat verschiedene Klauen dabei und ist verstellbar - passt somit auf nahezu jedes Auto mit Reling und wäre somit auf ein neues Auto dann auch übernehmbar.

Thema:

Suche Dachträger für einen Octavia Kombi aus 2011 mit Reling

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger für einen Octavia Kombi aus 2011 mit Reling - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....